Bricklebrit-Crowdfunding

Finanzierung Umzug & Erligheimer Neubeginn

35% gespendet
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Spendensumme: 10,00€

Investitionen für den neuen Standort und Neubeginn der Kleinkunstbühne „Das Bricklebrit“:

Im Wein- und Kulurdorf Erligheim


Spenden für Kulturprojekt kannst Du per Paypal oder per klassische Banküberweisung an uns senden. Für jede Spende ab 10 € gibt’s natürlich eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.


Projekt:

Nach intensiven Gesprächen konnte unser neuer am 17. August 2019 gegründete, gemeinnützige Verein „Das Bricklebrit e.V. – 1. Mundart-, Lieder- und Geschichtenhaus“  das Vereinsheim des Kleintierzüchtervereins Walheim langfristig mieten, im Frühjahr 2020 kam dann nach hohen finanziellen Vorleistungen bekanntlich das bürokratische Ende in Walheim.

Nach vielen, intensiven Gesprächen mit Bürgermeister Rainer Schäuffele, Gemeinderäten und vielen anderen Erligheimern, machen wir jetzt einen kompletten Neuanfang im Wein- und Kulturdorf Erligheim. Die Unterstützung im Ort ist überragend, die Vorfreunde bei den Mitgliedern unseres Vereins natürlich auch.

Jetzt steht also – nach der Corona-Krise – wieder ein Neuanfang an. Natürlich mit erneut hohen Investionen, deshalb freuen wir uns über jede Spende für unser Kulturprojekt “Das Bricklebrit – 1. Mundart-, Lieder- und Geschichtenhaus”.

Kleinkunstbühne, Mitmachtage & Aktionen in liebevoll ausgestaltetem Ambiente (auch für private Feiern & Gruppenhocks) – Tel. (07143) 9568907