Es ist zum Verzweifeln

Langsam, aber stetig steigt der Zorn in mir auf. Da wir uns leider kein Passagierflugzeug (in dem keine Abstandsregeln einzuhalten sind) leisten können, müssen wir immer noch auf Veranstaltungen verzichten, da bei Kulturveranstaltungen immer noch die Distanz von mindestens 1,50 Meter vorgeschrieben ist. Seit 27. Mai verspricht die Landesregierung, dass eine Expertenrunde nach Möglichkeiten suchen wird, die die Kultur im Land zum Leben küsst. Was ist seither passiert? Nichts!

Ich kann nicht anders, als zu kotzen – und zwar im Strahl. Wieder einmal müssen wir den für Samstag, 27. Juni, geplanten Neuanfang in Erligheim auf unbestimmte Zeit verschieben. Das ist einfach zermürbend und unerträglich.


Der einzige Trost: Wir können in diesen kulturell traurigen Zeiten wenigsten Bricklebrit-Radio hören. Vielen Dank lieber Dieter für Deinen heroischen Einsatz.