Es war einfach sauglatt

Jo Brösele hatte sich am Samstag auf den Weg von Biberach ins Cafe-Bricklebrit nach Walheim gemacht und unserem Publikum einen überaus unterhaltsamen Abend geboten. Fast drei Stunden begeisterte der schwäbische Unterhalter – oft in bester (schwäbischer) Karl-Valentin-Manier – auf der Bühne onderm Balka.

Heute wollen wir mal kein Künstlerbild veröffentlichen, sondern ein Foto von der Bühne nach dem Auftritt: Jo Brösele hatte nämlich zur Freude unsere Gäste den ganz großen Requisiten-Fundus ausgepackt.


In den Osterferien haben wir in diesem Jahr keine Künstlerveranstaltungen eingeplant. Am Samstag, 4 Mai, 20 Uhr, geht das Programm mit Steamgrass und am Sonntag, 5. Mai, 18 Uhr, mit dem Jungen Trio weiter.

Unsere Mitmach-Freitage werden wir aber auch in den Osterferien, wie gewohnt veranstalten: Am Karfreitag (20 Uhr) gibt’s den Bricklebrit-Mitsingabend mit Tobias Seyb und am Freitag, 3. Mai, 20 Uhr, unseren Bricklebrit-Vinylabend mit Dieter Brökel.