Thomas Faltin zeigt "Verborgene Schönheit"

31. März 2018 - 20:00

Am Samstag, 31. März, stellt der Redakteur der Stuttgarter Zeitung und Fotograf Thomas Faltin bei uns im Cafe-Bricklebrit seinen Bildband „Verborgene Schönheit – die Schwäbische Alb zum Träumen und Schwelgen“ vor.



Seit vielen Jahren ist Thomas Faltin auf der Alb unterwegs. Er ist oft schon am frühen Morgen draußen, um die aufgehende Sonne zu erleben, er wandert zu einer der vielen Burgruinen hinauf, wenn der Nebel über den Bergen liegt, oder er spaziert durch ein felsengesäumtes Tal, wenn Schnee schwer übers Land zieht. Wenn es ganz einsam ist auf den Feldern und in den Wäldern und wenn das Licht besonders ist, dann stellt sie sich ein, die große heimliche Schönheit der Alb.


Eintrittkarten zum Preis vpon 10 Euro gibt’s bei unserem Partner


In Bilderschauen, von Musik unterlegt, will Faltin, der lange in Bietigheim-Bissingen gelebt hat und heute in Nürtingen wohnt, diese Schönheit auch bei seiner Lesung sichtbar machen.