Fußball-WM: Volksglotzen im Cafe-Bricklebrit

Ab dem 17. Juni wird die Wagenhalle im Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus erstmals zur Fußball-Arena: Auf einer riesigen Leinwand zeigen wir alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft.

Bei unserem Volksglotzen ist eine stimmungsvolle Atmosphäre garantiert: Unsere Lieblingsbrauerei, die Baisinger Biermanufaktur der Familie Teufel, liefert uns nicht nur frisches Fassbier, die stellt uns für den Ausschank auch ihre traditionellen Steinbierkrüge zu Verfügung. Zum frisch gezapften “Teufele” gibt’s natürlich knusprig gegrillte Stadion-Rote mit Weckle und Senf. 

Volksglotzen im Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus

Zur besten Stimmung fehlen dann nur noch die Siege unserer Buben in den schwarz-rot-goldenen Farben. Alle Volksglotza-Termine gibt’s hier.