Gute Nachrichten: Wir packen die Koffer!

Nein, wir gehen nicht in den Urlaub, sondern wir packen die Koffer, damit wir – nach der Sommerpause im August – spätestens Anfang September “Das Bricklebrit” in neuen Räumen des Kleintierzuchtvereins Walheim im Dammweg eröffnen können.

Das neue Bricklebrit zieht ins Kleintierzüchterheim in Walheim, nachdem der Ausschuss des Vereins einstimmig die bisherigen Gesprächen zwischen uns und dem Vorstand einstimmig gebilligt hat.  Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Der Mietvertrag zwischen dem Cafe-Bricklebrit und der Gemeinde über die Alte Kelter wurde auf unseren Wunsch hin zum 31. Juli beendet, bis Ende September haben wir nun Zeit das Gebäude zu räumen.

Im August werden wir nun für unsere Kleinkunstbühne das Kleintierzüchterheim “optimieren”, gleichzeitig laufen natürlich die notwendigen Genehmigungsverfahren für die gastronomische Konzession etc.
Doch es geht noch weiter mit den Neuerungen: Wir werden mit sechs Vertrauten aus dem bisher gewerblichen Cafe-Bricklebrit im August den Verein “Das Bricklebrit e.V.” gründen und danach offensiv eine Mitgliederwerbung starten.
Damit werden wir den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Bricklebrit auf Jahre hinaus sicherstellen.