Hoffnung: Begeisterung für Kabarett

Kabarett ist unsere Leidenschaft, doch leider war das Publikumsinteresse bisher eher gering. Jetzt hoffen wir auf viele Zuhörer wenn Gerd Normann mit seinem Programm “Ehekabarett” am Samstag, 17. November, 20 Uhr, als Sauerländer seine Premiere auf der Bühne onderm Balka gibt. Die Rundschau hat für eine große Aufmerksamkeit gesorgt:


Plätze (Preis 15 Euro) können per E-Mail: info@cafe-bricklebrit oder am Ticket-Telefon (0157) 74236481 für das Gastspiel am Samstag, 17. November, 20 Uhr, reserviert werden oder im Vorverkauf bei unserem Partner:


Wir wollen immer noch, dass Ihr uns die Meinung sagt. Hier unsere kleine Umfrage zum Cafe-Bricklebrit:

Programmwünsche für das Cafe-Bricklebrit
  • Fuge deine Antwort hinzu

Vielen Dank dafür, dass Du uns mit Deiner Abstimmung bei der Weiterentwicklung des Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus unterstützt.