Jetzt gibt’s uns 2 Jahre!

Liabe Freind, wie vrückt isch des denn? Zwei Jahre gibt’s jetzt unser Schwäbisches Lieder- und Geschichtenhaus in der Walheimer Alten Kelter. Zwei Jahre Cafe-Bricklebrit: spannend, leidenschaftlich, manchmal anstrengend, immer unterhaltsam, interessant. Mit inzwischen mehr als 150 Veranstaltung mit kreativen Künstlern und liebenswerten Gästen. Vielen Dank dafür.

Auch nach zwei Jahren haben wir noch längst nicht genug von Kultur in ihrer unterschiedlichsten Ausprägung, und wir haben noch viel vor, für unsere Gäste, für die kreativen Künstler – und auch für uns. Wir hoffen, dass Ihr uns gewogen bleibt und weiterhin so wunderbar begleitet.

Zum zweiten Geburtstag veranstalten wir zum zweiten Mal am Samstag, 24, November, von 14 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 25. November, von 11 bis 18 Uhr, einen märchenhaften Kunsthandwerkermarkt, dieses mal in unserer (beheizten) Wagenhalle.