The Scones am 13.+14. November

The Scones – Hits, die jeder kennt, in Englisch, Deutsch und Kurpfälzisch – älles uff oomol.

Wer schon immer mal wissen wollte, um was es bei vielen Hits geht (oder gehen könnte), der ist bei „The Scones – Little Kurpfalz Cover Band“ genau richtig. In einer Kombination von originalen englischen Texten und ihrer Interpretation im kurpfälzer Dialekt, spielen die Scones bekannte Stücke von den Beatles, den Stones, Bob Dylan, Pink Floyd bis hin zu aktuellen Songs – und alles auf zwei akustischen Gitarren.

Die eigenen Songs der Scones erzählen wahre und nicht ganz so wahre Geschichten aus dem Leben. Die neuesten eigenen Songs aus der Corona-Zeit dürfen natürlich nicht fehlen, genau so wenig wie die „Scones-Hits“ „Nemms net schwer“, „Wei isch mer liewer“ und „Ich maag koo Bier“.

Noch mehr über die Scones und ihre Musik finden Sie auf ihrer Homepage www.the-scones.de.

The Scones: “Wir freuen uns schon und versprechen, alles zu geben: mit viel ,Gfiehl’, authentisch, mit viel Spaß und…… kummt oofach vorbei, dann werd ihr `s merke.”


Kleinkunstbühne, Mitmachtage & Aktionen in liebevoll ausgestaltetem Ambiente (auch für private Feiern & Gruppenhocks) – Tel. (07143) 9568907