Neue CD von Claudia Pohel und live im Cafe-Bricklebrit

Claudia Pohel hat sie fertig gestellt: Die ersehnte  1. Folk-inJazz-Chanson CD “BEGEGNUNGEN”, an der sie fleißig mit den wunderbaren Musikern Ingvo Clauder, Piano, Kolja Legde Kontrabass, und unserem Tonmeister Otheinrich Clauder gearbeitet hat.

Pohel: “Ich selbst wie gewohnt mit Stimmen, Gitarre, Harfe und diesmal sogar mit meiner Freude am Pfeifen… jaaa tatsächlich hab ich mir auf dieser CD fröhlich was vorgepfiffen.”

Es hat ihr nach eigenem Bekunden viel Spaß bereitet und sie hatten eine sehr intensive Zeit über mehrere Monate während der Aufnahmen in Berlin, Überlingen und Ebersbach.

Die CD erscheint kommende Woche 16./17.  Dezember und Claudia Pohel ist am Samstag, 16. Dezember, 20 Uhr, auf der Bühne onderm Balka im Cafe-Bricklebrit live zu erleben.


Hier gibt’s mehr Infos zu ihrem Gastspiel: