Was für ein Abend!

Mehr als 60 Veranstaltungen haben wir inzwischen im Cafe-Bricklebrit unserem Publikum anbieten dürfen, und wir glaubten, dass wir inzwischen schon ein wenig “abgebrüht” sind. Was wir aber am Samstag, 10. März 2018, auf der Bühne onderm Balken miterleben durften, das war schon recht außergewöhnlich.

Wir wissen nun es braucht eigentlich nicht viel: Einen fingerfertigen Gitarristen – Timo Braun – & einen Cajon-Spieler mit mit perfekten Rythmusgefühl – Florian Flander – & eine Sängerin – Eloise Kass – die mit ihrer ausdruckstarken Stimme mutig auch schwierige Stücke mit Leidenschaft und großer Musikalität intoniert. Es braucht eben “nur” das Trio “Diptych”, um Publikum (und Veranstalter gleichermaßen) zu begeistern.  Ich könnte jetzt Euch viel über diesen außergewöhnlichen Abend schreiben, ich denke aber, ein Video beweist diese Einschätzung viel eindrücklicher:


Jetzt freuen wir uns bereits auf die Musikcomedy “Zucker für die Ohren”, die am Samstag, 17. März, 20 Uhr, auf der “Bühne onderm Balka” zu erleben ist. Ganz anders als “Diptych” (siehe oben), aber genauso engagiert und sehenswert: Mehr Infos