Zwei Macher halten das Bricklebrit-“Dampferle” auf Kurs

Es war ein irrwitziger Abend am Samstag: Erhofft, aber völlig unerwartet kamen fast 60 Gäste zum Gastspiel der “Pflegestufe Null” ins Cafe-Bricklebrit. Zu Dritt haben wir unser Bestes gegeben, um unsere Gäste zu bewirten. Wir hoffen, dass alle zufrieden waren und trotz der großen Hitze am Samstagabend niemand darben mussten.  Begeistert und gut unterhalten hat aber unser musikalisches Rentnerquartett unsere Gäste. Vielen Dank an die “Pflegestufe Null”, die eine weite Anreise von Wangen im Allgäu nach Walheim am Neckar auf sich genommen hat. Hier ein kleines Videole:



Nun noch etwas in eigener Sache:

Tünde Zizic & Jürgen Kunz

Auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen hat Jürgen II jetzt das Kulturprojekt “Cafe-Bricklebrit” verlassen.  Tünde Zizic (Gastronomie) und Jürgen Kunz (Veranstaltungen) werden natürlich in gewohnter und bewährter Weise das  Bricklebrit-“Dampferle” auf Kurs halten, und selbstverständlich wie geplant weiterentwickeln.