ganz herzlich’s Dankschee

Rund 50 Veranstaltungen gab es seit November 2016 im 1. Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus in der Walheimer Alten Kelter. Die Macher des Cafe-Bricklebrit, Jürgen Kunz, Tünde Zizic und Jürgen Friz, können auf ein spannendes und arbeitsreiches Jahr mit Kleinkunst-, Kaberett-, Theater-Veranstaltungen, mit Seminaren, (Mundart)-Stammtischen, Ausstellungen und viel Musik zurückblicken. „Auch durch Kooperationen mit der Walheimer Kultur-Initiative, der Ortsbücherei und Vereinen sowie der Beteiligung am Ferienprogramm konnten wir uns in Walheim gut integrieren“, freut sich Tünde Zizic vom Betreiber-Trio.

Der erste Geburtstag des Kultur-Projekts Cafe-Bricklebrit wird am Wochenende mit einem Kunsthandwerker-Markt in allen Räumen des Lieder- und Geschichtenhauses gefeiert. Am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr präsentieren Kreative ihre Arbeiten: Adventskränze- und -gestecke, kreative Näharbeiten, Strickarbeiten, verschiedenartige Weihnachtskrippen, großformatige adventliche Holzarbeiten, Honig, Kissen und Lampen sowie Weihnachtsgebäck vom VdK Walheim. An beiden Tagen gibt es Würste vom Grill, Glühwein und selbst gebackene Kuchen.


 herzlich’s Dankschee an alle, dia ons möget ond onderstützed.