Jahresauftakt mit zwei tollen Tagen

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als viele Worte. Nun ja, was wir beim Abbauen auf einem Tisch gefunden haben, das macht uns nicht nur glücklich, es zeigt uns auch, dass wir für viel Freude bei unseren Gästen am Wochenende gesorgt haben:

Fundstück 🙂

Das “Aufspielen beim Wirt” am Freitagabend war einfach wunderbar. Acht spielfreudige Musiker und viele sing- und tanzbegeisterte Gäste – was will man mehr. Halt. Nicht zu vergessen unsere Bricklbrit-Aktiven, die wieder das für gesporgt haben, dass die Gäste bestens bewirtet wurden.

Ausgelassen war die Stimmung am Samstagabend, als unser DJ Dieter wieder die Vinylschätze unserer Gäste auflegte, die hatten nämlich diesmal mehr als 80 (!) Schallplatten mitgebracht. Was soll man sagen, schaut lieber hier:


Bei dem ganzen Jubel und Trubel ist ein Malleur passiert. Hat leider die LB “Sandra – Paintings in Yellow” versehentlich mitgenommen. Stefan Schnieke vermisste die Platte sehr. Einfach bei ihm melden unter 0173-4455451. Danke.