Die Bricklebrit-Familie ist traurig

Ach, wie gut erinnern wir uns noch an das Gastspiel von “The Scones” im April 2018: Helmut und Jürgen interpretierten nicht nur die  Songs unserer Jugend exzellent  mit ihrem kurpfälzischen Charme und Dialekt, nach ihrem Bühnenauftritt musizierten sie einfach lustig mit einigen Gästen am Tisch im  alten Bricklebrit weiter. Corona hat leider einen Strich für ein weiteres Gastspiel gemacht…

…und jetzt hat Jürgen diese E-Mail gesandt:

“Liebe Freunde der Scones,
wenn ein guter Freund und Musiker gegangen ist, bleiben nur noch die Erinnerungen an fast 10 Jahren toller Auftritte und echter Freundschaft.
Dieses Video ist eine Hommage an Helmut, wie er die Musik liebte und lebte. Der Song ist von Charly Weibel und die musikalische Unterstützung von Gregor Weisbarth und mir.
Helmut wird uns immer, als Mensch, Freund und Musiker, in Erinnerung bleiben.”

Es ist uns ein inneres Bedürfnis, an den wunderbaren Auftritt der Scones im alten Bricklebrit zu erinnern. Lieber Helmut, Danke für alles, auch für die inspirierenden Telefonate in den zurückliegenden schwierigen drei Jahren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert