Im Bricklebrit-Clubraum lässt sich gut planen und feiern

Der Umzug vom KTZV-Heim nach Erligheim in unserem neuen Bricklebrit-Clubraum im Alten Rathaus geht stetig voran. Noch ein oder zwei Umzugstage, dann haben wir Walheim endgültig verlassen und unsere neue Heimat in Erligheim bezogen.

Am Freitag wurden noch Kisten, Kartons, Tische, Stühle und Musikinstrumente transportiert. Dann wurde es gemütlich: Bei Pizza, Nudeln, Wein und Hefezopf (von Gertrude) und Gsälz (Gertrude und Rose) haben wir unser 1. Erligheimer Open Air nachbesprochen und erste Planungen für unser Großprojekt “Kulturherbst im Dorf – analog und digital” am Freitag und Samstag, 13. und 14. November, Freitag und Samstag, 20. und 21. November, in jeweils sieben Locations sowie am Samstag, 28. November, 20 Uhr, mit dem großen Abschlusskonzert mit der schwäbischen Folkband “Gradraus”.


Leider müssen wir uns aus Platzmangel an vielen schönen Ausstattungsgegenständen des bisherige Cafe-Bricklebrit trennen.

Am  Samstag, 19. September, veranstalten wir deshalb im Kleintierzüchterheim von 11 bis 18 Uhr einen Flohmarkt. (Fast) alles muss weg, kommt und holt Euch ein Erinnerungsstück an das “alte” Cafe-Bricklebrit.