Machen wir unseren Vinylabend einfach digital!

Habt Ihr inzwischen auch schon Entzug, gerade bei unserem Bricklebrit-Vinylabend? Machen wir doch unseren Vinylabend einfach digital.

Schickt Eure Vorschläge einfach an vorstand@das-bricklebrit.de oder schreibt sie uns als Kommentar (siehe oben “Schreibe einen Kommentar”).


Bis es soweit ist einfach Bricklebrit-Radio hören:


Dieter und Jürgen freuen sich auf Eure Lieblings-Schallplatte, Lieblings-Stück und Eure Geschichte dazu.

Ein Gedanke zu „Machen wir unseren Vinylabend einfach digital!“

  1. Der Hammer sind ja die Songs aus den 20 u. 30er Jahren. Wo habt ihr denn diese Schätze her. Claire Waldoff ihr Wladimir ist umwerfend. Auch ist für mich neu, daß Helen Kane vor Marilyn Monroe den Song „ I wanna be loved by you“gesungen hat. Letztere aber mit viel Sexappeal in der Stimme.
    Danke für diese tolle Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.