Wir sind überwältig

Den zweiten Geburtstag unseres Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhauses haben wir am Samstag und Sonntag, 24. und 25. November, mit dem zweiten märchenhaften Kunsthandwerkermarkt in der Wagenhalle und Kaffee und Kuchen im Cafe-Bricklebrit gefeiert. Und was sollen wir sagen? Wir sind überwältigt vom Besucherinteresse, von der Qualität unserer Aussteller und die den vielen erbaulichen, motivierend, auch wertschätzenden und lobenden Gesprächen, die wir an diesen beiden Tagen führen konnten. Tünde und Jürgen und ihre Familien sagen ein ganz dickes Dankscheeeeeeeee!


Jetzt freuen wir uns auf einen wunderbaren Abend (Freitag, 30. November, 20 Uhr) mit Markus Maria Winkler, der zum zweiten Mal – dieses Mal mit seinem Soloprogramm “Zauber der Weihnacht – zu uns auf die Bühne onderm Balka kommt. Mehr Infos gibt’s hier.