Wir waren im Schnapsmuseum – heute kein Stammtisch

Als wir mit unserem Verein am Anfang des Jahres mit so einigen behördlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, kam ganz unverhofft das Angebot von Kurt Sartorius, dem Vorsitzenden der Historischen Gesellschaft Bönnigheim und Chef des Schwäbischen Schnapsmuseums, die Mitglieder des Bricklebrits zu einer Schnapsprobe in  den Steinhauskeller einzuladen – um ein Zeichen der Solidarität zu zeigen, und um uns zum Weitermachen zu motiveren.

Dann kam Corona, mit allen bekannten Einschränkungen. Am Mittwochabend nun waren wir zu zehnt zu einer Führung durch das Schwäbische Schnapsmuseum und zu einer launigen Schnapsprobe mit Kurt Sartorius. Vielen Dank dafür lieber Kurt, wir haben den Abend sehr genossen.


Da wir uns nun am Mittwochabend getroffen haben, werden wir am heutigen Donnerstag keinen Stammtisch in unserem Clubraum im Alten Rathaus abhalten.