Was für ein beglückender Abend

Dieter Keller (links), Sängerin Zoe, Gitarrist Movie und Bernd Zimmermann am Keyboard.

So etwas haben wir zwei Jahre nicht erleben dürfen: Mit mehr als 90 Gästen war das wundervolle, dreistündige Konzert der Erligheimer “Schwoba-Seggl” am Freitagabend im Lerchenbergsaal des Bürgerhauses Vordere Kelter komplett ausverkauft. Was soll ich sonst noch sagen, die vier Musiker waren bestens aufgelegt, das Publikum hat einen lang nachhaltenden Abend sichtlich genossen und die Bricklebrit-Familie hat diese Veranstaltung souverän und mit viel Freude bewältigt.

Jetzt sind wir hoch motiviert für die Veranstaltung am Samstag, 14. Mai, 20 Uhr, mit dem Vaihinger Liedermacher Markus Klohr, wieder in der heimeligen Atmosphäre unter den Balken des Lerchenbergsaals.


Hier ein kleines Video von den “Schwoba-Seggl” mit ihrem Liebeslied “Honeymoon”:


…und wer jetzt Lust auf noch mehr hat, hier der “Schwoba-Seggl-Blues” als Live-Mitschnitt beim Bricklebrit: