Grandios war’s, mit zwei Mundart-Granden

Es war als ganz besonderer Abend von uns angekündigt worden, und es wurde ein grandioser Abend auf der “Bühne onderm Balka”. Am Samstag, 9. September, gaben die beiden Sebastian-Blau-Preisträger Hanno Kluge und Toni Tauscher mit “Knitz ond liederlich” ein Gastspiel im Cafe-Bricklebrit: Feinsinnig, wortgewaltig, fingerfertig (an der Gitarre) – einfach unbeschreiblich schön. Und das Beste: die beiden versprachen 2018 wieder ins Schwäbische Lieder- und Geschichtenhaus zu kommen.



Übrigens, wer den Abend versäumt hat, kann bald Auszüge im www.mundartradio.de hören. Onser Fred Bulach war wieder einmal vor Ort, mit seinem technischen Equiment und dem Gespür für die richtige Aufnahme.

A klois Vrsucherle vom Mundartradio könnet mr scho âmol zeiga (Dankschee an Fred Bulach für die Bildle ond des Videöle):


Auch die nächste Veranstaltung am 16. September wird klasse – versprochen: