Junge Erligheimer Musikanten

In diesem Jahr gab es wieder einige Angebote für Kinder im Rahmen des Erligheimer Ferienprogramms. Selbstverständlich für das Bricklebrit sich daran zu beteiligen. Horst Tögel hatte seine Dulcimer mitgebracht, und in kürzester Zeit musizierte ein junges Orchester im Clubraum im Alten Rathaus. Betreut und mit köstlichen Backwaren versorgt wurden die jungen Gäste von den Mitgliedern des jüngsten Erligheimer Vereins.Das Musizieren hat den Kindern und Jugendlichen so viel Spaß gemacht, dass am Ende spontan die Idee entstand, in der Adventszeit regelmäßig mit Horst Tögel zu üben. Ziel ist es gemeinsam einen unterhaltsamen Adventsnachmittag zu gestalten. Schön wäre es, wenn noch weitere junge Musikanten dazu kämen. Wer Interesse daran hat, einfach eine E-Mail an vorstand@das-bricklebrit.de


Die BZ berichtete in ihrer Ausgabe vom 31. August vom Dulcimer-Musizieren im Alten Rathaus: