Lauter fröhliche, entspannte Menschen

Es war das Zeichen, was wir jetzt schon seit mehr als einem Jahr setzen wollten: Ein Stück Normalität für Künstler, Besucher, Gastronome und Weingüter sowie auch für unsere überaus engagierten Mitglieder, die auch schwierigen Zeiten ihrem Bricklebrit die Treue gehalten haben. Nach dem zweitägigen Kulturerwachen mit acht Künstlern/Bands auf vier Bühnen und der überaus stimmungsvollen und mitreißenden großen Vinylparty, die von unserem DJ-Dieter in seiner unnachahmlichen Bühnenpräsenz zusammen mit DJ-Sascha am Plattenteller perfekt präsentiert wurde, muss man sagen, unser Anliegen und unser Anspruch wurde komplett erfüllt. Danke an alle, die das ermöglicht haben.



Einige Künstlerstimmen zum Kulturerwachen:

Tobias Knecht von Bolz & Knecht:
Es war wirklich ein tolles Fest und später war dann auch richtig gute Stimmung. Super das ihr das auf die Beine gestellt habt. Es ist so wichtig in dieser Zeit Zeichen zu setzten.

Markus Klohr:
Danke nochmal, dass ich am Sonntag dabei sein konnte und durfte. Ich hoffe, bei Euch ist noch positive Resonanz eingetrudelt – mir hat’s jedenfalls großen Spaß gemacht.
Hat mich in meiner Einschätzung bestärkt, dass das Bricklebrit-Publikum durchaus mein Publikum ist.

Claudia Pohel:
Es war wunderschön mit Euch gemeinsam
dieses Event zu gestalten. Es hat mir sehr gut gefallen und sooo gut getan.